Site durchsuchen


Kontakt

Möchtest du mitsingen?

Bitte schreib uns eine E-Mail über das Formular unter Feedback oder ruf an: (0 62 01) 6 63 95

Über uns

Wir sind Udo und Pe und wohnen in Leutershausen. Wir haben uns beim Singen kennen und lieben gelernt.

Gute Beispiele

Es gibt jede Menge guter Gruppen, hier ein paar Video-Beispiele, die mir persönlich gefallen.

Weitere Empfehlungen

Auf der Suche nach "mad world a cappella" bin ich heute über voices only gestolpert, sehr schöne Version zum Reinhören und insgesamt coole Homepage.

Noch mehr Empfehlungen sind zu finden unter www.youtube.de/peschneider

Historie des Projekts

Es begann im Jahre 1999 bei den Kalisto Singers. Von 2001 bis 2009 waren wir ein Teil von SoundAround, dem A-Cappella-Ensemble aus Heidelberg, das es nun - ebenso wie die Kalisto Singers - leider nicht mehr gibt.